Adressbuchkontakte in gmail importieren

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

seit gestern oder vorgestern kann man google Mail ja auch ohne Einladung nutzen.

Jetzt wollte ich meine Kontakte aus dem Adressbuch in gMail importieren - leider geht das nur mit csv Dateien.

Wie mache ich aus meinem Adressbuch eine csv Datei?
 
Ob Deine Kontakte so davon begeistert sind, wenn ihre Daten künftig auf den Servern dieses Schnüffelunternehmens lagern?
 
das ist natürlich ein gutes Argument - werde wohl erstmal versuchen das ganze über POP ans laufen zu bringen ist vielleicht die bessere Lösung.
 
Frage gmail jetzt über POP ab dann brauche ich die Kontakte auch nicht mehr auf der gmail Site.
 
Man kann jetzt natürlich fragen, ob Deine Kontakte groß davon begeistert sind, dass ihre Mails an Dich auf den Servern von „Daten sammeln ist unser Geschäft“-Google liegen, aber wenn die alle brav mit GPG/PGP verschlüsselt sind, dürfte das relativ egal sein. :)
 
bin mir auch noch nicht sicher für was ich die nutzen werde. Habe eigendlich schon genug Mailadressen aber irgendwas fällt mir da garantiert noch ein.
 
Zurück
Oben Unten