adressbuchdaten in entourage importieren

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von hacmacx, 08.02.2004.

  1. hacmacx

    hacmacx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.07.2003
    hi,
    ich muss leider das überaus
    häßliche programm entourage
    bei der arbeit benutzen.
    habe aber alle meine adressen
    in adressbuch gespeichert.
    weiss jemand wie ich die
    in entourage bekomme?
    danke
    hacmacx
     
  2. rivendale

    rivendale MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Das würde mich auch mal interessieren!
    Sind die Adressen in Entourage dann eigentlich auch über iSync mit meinem Handy abgleichbar, oder gibt es dafür dann ein anderes Programm?
     
  3. MacSauerland

    MacSauerland MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Addressbuchdaten

    Hallo Hacmacx,

    aus welchen Addressbuchdaten willst du denn exportieren/importieren?
    Outlook? Outlook Express?

    Gruß Jochen
     
  4. durable

    durable MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.01.2004
    damit habe ich mal stunden verbracht.
    der einzige weg den ich gefunden habe ist die v-cards einzeln(!) aus dem adressbuch ins entourage adressbuch zu ziehen. anders gings nicht.
    auch der umweg über dieses gmx-export format (.xirgendwas) ging nicht.
    zusammengefasst zu einer vcard hats auch nicht kapiert.
    scheissprogramm. benutze jetzt mail. ich dachte damals irgendwie das mit entourage wäre besser weil ich grade umgestiegen war.
     
  5. MacSauerland

    MacSauerland MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Addressbuchdaten aus Outlook/Outlookexpress

    Wer sucht der findet....

    Im Bereich Community/MacUser Tipps und Tricks (FAQs) findest du einen Thread mit dem Titel "Outlook Kontakte erfolgreich exportieren". von erna.
    Hier wurde das mit Netscape gelöst. Vielleicht hilft dir das ja.

    Gruß aus dem Sauerland

    Jochen
     
  6. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Ein bisschen umständlich aber es funktioniert:

    Ich habe das Adressbuch mit meinem Handy (SE T610) via iSync synchronisiert und dann Entourage via defekter Link entfernt mit dem Handy synchronisiert.
     
  7. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    schau mal in meinen Bookmarks unter Entourage. Da findest du einige Scripte für Entourage. Es ist auch eines dabei mit dem man Entourage und das Adressbuch abgleichen kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen