Adressbuchbilder?

stillalive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir gerade die ISync-Kompatibilitätsliste angeschaut und da hab ich unten bei der Tabelle gesehen bei der Handysyncronisation, dass dort eine Spalte mit "Adress Book Pictures" steht! jetzt wollte ich wissen was damit gemeint ist!

Danke im Voraus

lg stillalive
 
du kannst im OSX Adressbuch Bilder bei den Kontakten einfügen... die werden dann u.U. auch mit übertragen...
 
dass fotos, die du bei den kontakten im adressbuch des macs drin hast, aufs adressbuch des handys übertragen werden können (oder auch umgekehrt...)

sorry, langsam bin ich
 
ist sinnvoll zu deaktivieren, wenn du viele Kontaktbilder hast, aber nur geringen Telefonspeicher.
 
ich möchte mir das K750i kaufen da geht das anscheinend eh nicht!

lg stillalive
 
weiß einer, wie man die Bilder, die dann rechts oben in Mail angezeigt werden, größer anzeigen lassen kann ?
also nicht nur das Bild, sondern die Größe des Bildes in der mail...
Pat
 
PatBateman schrieb:
weiß einer, wie man die Bilder, die dann rechts oben in Mail angezeigt werden, größer anzeigen lassen kann ?
also nicht nur das Bild, sondern die Größe des Bildes in der mail...
Pat
also wenn dann nur durch ein Hack.
Wenn man die Schriftgröße ändert, wird der gesamte Header zwar größer, das Bild bleibt jedoch gleich.
 
Mal schaun obs funktioniert das kann ich eh erst testen wenn ich es dann in den händen halte! aber ich werd euch dann informieren!

lg
 
Bei welchem Handy?

Ich habe das Schweineteil P900 und da funktioniert das super mit den Adressbuchbildern. Jetzt muss aber ein neues Handy ran, und das mit den Adressbuchbilder ist mir irgendwie noch wichtig. Ich habe die Liste von Apple schon angeschaut, aber möchte Erfahrungen hören! Bei welch anderen Handys funktioniert das auch gut??

Mein Kauffavorit wären Razr V3, hat aber katastrophale Adressbuchübertragungseigenschaften, oder K750i... Aber bei beiden geht das mit den Bildern ja nicht wirklich, oder?

Rock on and so long, Buzz
 
buzz@strawberry schrieb:
Ich habe das Schweineteil P900 und da funktioniert das super mit den Adressbuchbildern. Jetzt muss aber ein neues Handy ran, und das mit den Adressbuchbilder ist mir irgendwie noch wichtig. Ich habe die Liste von Apple schon angeschaut, aber möchte Erfahrungen hören! Bei welch anderen Handys funktioniert das auch gut??
Ganz genauso bei mir!
P900 lahmt allmählich und ist schon alt, jetzt muss lansam wat neues her. SonyEricsson hat aber noch keinen P-Nachfolger bekannt gegeben. Würde auch switchen. Und Adressbuchbilder sind hammerwichtig.
 
sicher gibt es einen nachfolger für das P900-> P910i
 
Zurück
Oben Unten