Benutzerdefinierte Suche

Adressbuchbilder aufs K750i

  1. kaim

    kaim Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    NAchdem die Syncronisierung ja ohne Probleme funktioniert, würde ich mir wünschen, das die Bilder aus meinem Adressbuch auch auf meinem Handy angezeigt werden. Gibt es da eine bekannte Lösung?
    Auch die Adress Daten, wie Straße usw werden nicht angezeigt.

    (Wann bringt Apple endlich ein passendes Handy?)

    Danke:KaiM
     
    kaim, 03.03.2006
  2. emaerix

    emaerixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    22
    Die Bilder funtktionieren meines Wissen nicht. Die Adressen sollten aber übertragen werden. Welches OS hast Du denn? Die Adressen werden glaube ich erst ab Tiger mit übertragen.
     
    emaerix, 03.03.2006
  3. Bobs

    BobsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    also bei mir zeigt das k750i nur die telefonnummern und eine(!) mailadresse. keine fotos, keine adressen.
    keine ahnung ob man das irgendwie ändern kann, aber am handy hab ich keine möglichkeit gefunden.
     
    Bobs, 03.03.2006
  4. Chrisser

    ChrisserMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab enfalls das K750 und bei mir wird alles gesynct, bis auf:

    - Geburtsdatum
    - Kontaktbild
    - nur eine eMail Adresse
     
    Chrisser, 03.03.2006
  5. bernie313

    bernie313MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    Eine seite mit allen infos Tipps und Tricks gibt es bei www.apfelwiki.de und dann k750i suchen, hab das w800i und auch dafür trifft fast alles zu.
    PS. bei mir werden die Adressen angezeigt aber keine Bilder.
     
    bernie313, 03.03.2006
  6. Bobs

    BobsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    ok adressen hab ich jetzt auch gefunden. aber bilder und mehrere mailadressen gehen scheinbar wirklich nicht.
     
    Bobs, 03.03.2006
  7. kaim

    kaim Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Mhm … wo sieht man denn die Adressen? Wollt ihr nicht auch Bilder auf dem Handy? Man ich dachte das geht nun endlich mal. :(
     
    kaim, 03.03.2006
  8. Amarony

    AmaronyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    hier im forum ist ein beitrag, welcher erklärt, wie man auch kontakt fotos syncen kann. leider finde ich den jetzt gerade nicht :(
    ich selber habe auch ein 750i doch noch nicht die zeit gefunden das mal auszuprobiern. war etwas mit skript schreiben
     
    Amarony, 03.03.2006
  9. kaim

    kaim Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Klingt gut, ich habe aber auch schon gesucht. Keine Idee, wo es stand oder wie wir's wieder finden? :)
     
    kaim, 03.03.2006
  10. Bobs

    BobsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    man kann ja bilder anfügen. aber eben nur manuell am handy, nicht per sync.
    die adressen findest du, wenn du bei einem kontakt auf "mehr" gehst, dann "kontakt bearbeiten" und dann mit links und rechts durch die reiter blätterst. hab das auch erst nicht gefunden. dort kann man dann auch bilder hinzufügen.
     
Die Seite wird geladen...