Adressbuch - wo sind die Kontakte gespeichert?

N

No.Time

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
806
Reaktionspunkte
10
Ich habe ein Backup meines macbooks, welches ich aber bei der Installation nicht migrieren konnte und wollte.

wo sind jetzt meine Kontakte? Ich würde sie gerne wieder im Adressbuch haben!

für Mail gabs da einen Ordner... (wobei ich gern noch wüsste wo die E-Mailaccounts gespeichert sind)
 
in deinem Home/Library/Application Support/AdressBook
 
merci! und wo sind die Accounts von Mail gespeichert? ich weiß leider das passwort von einem nichtmehr :)
 
No.Time schrieb:
merci! und wo sind die Accounts von Mail gespeichert? ich weiß leider das passwort von einem nichtmehr :)

Das Passwort müsste eigentlich im Schlüsselbund sein ;)
 
No.Time schrieb:
merci! und wo sind die Accounts von Mail gespeichert? ich weiß leider das passwort von einem nichtmehr :)
Im Preference Ordner, hilft aber beim Passwort nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten