adressbuch ? wie listenansicht darstellen

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von volksmac, 08.01.2005.

  1. volksmac

    volksmac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    04.05.2004
    wie stelle ich in adressbuch eigentlich die adressen in listenfunktion dar um sie optimal auszudrucken?
    hat jemand rat ? kenne mich mit adressbuch nicht so aus, habe aber diese frage gestellt bekommen .

    danke leute.
     
  2. sgmelin

    sgmelin Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Die, die Du drucken willst markieren und dann Apfel-P. Dort siehst Du dann die Vorschau. Sieht bei mir Listenhaft und gut aus.
     
  3. volksmac

    volksmac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    04.05.2004
    danke @sgmelin. das wußte ich wirklich nicht. da habe ich als alter macuser mal wieder was dazu gelernt.

    manchmal sind die dinge so einfach
     
  4. sgmelin

    sgmelin Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Keine Ursache ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - adressbuch listenansicht darstellen Forum Datum
Wie ordne ich Dateien in Listenansicht individuell? Umsteiger und Einsteiger 04.02.2017
iCal/Adressbuch – ein Relikt vergangener Zeit? Mögliche Alternativen? Umsteiger und Einsteiger 11.01.2012
Apple Mail, iCal, Adressbuch an MS Exchange Server Umsteiger und Einsteiger 25.05.2011
Adressbuch: zu Notizen Bilder, Anhänge o. ä. hinzufügen Umsteiger und Einsteiger 30.05.2010
Kontakte aus Windows (contact Datei) in OSX Adressbuch importieren Umsteiger und Einsteiger 13.01.2010

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.