1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch-Widget Problem!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von brettsportler, 21.05.2005.

  1. brettsportler

    brettsportler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    Dashboard ist soweit ja ganz nett, auch wenn ich sagen muss das ich einen Grossteil der Widgets nicht ernsthaft benutze, ausser diesem Adressbuch;und genau da ist mein Problem: recht häufig kann ich in dem Suchen-Fenster keinen Namen eingeben, statt dessen macht mein PB bei jedem Buchstaben den ich eintippen will so ein Gong-Geräusch...Abhilfe schafft nur das Entgernen d Widgets und wieder hinzufügen...oder kennt jmd ne bessere Lösung?
    Danke und Gruss
    BJ
     
  2. brettsportler

    brettsportler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    nanu, ist das Problem bei keinem bekannt?!?!?!
     
  3. Wolfram Fuchs

    Wolfram Fuchs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch

    Hallo Brettsportler
    Auch ich ärgere mich über dieses Problem bei dem nahezu einzigen täglich nützlichen Widget. Manchmal hilft es, ein neues Fenster des Adressbuch-Widgets zu starten – und auf ein Update von Apple zu warten.
    Herzlich
    Wolfram Fuchs
    fu@congena.de