Adressbuch verschwunden?

  1. GPTom

    GPTom Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    55
    Hallo Miteinander :)

    Ich habe ein kleines Problem, ich habe soeben mein Handy mit meinem Macbook Pro synchronisiert und seit da hab ich ca. 80 neue Kontakte welche ich vor ca. 6 Monaten oder so mal vom Handy gelöscht habe. Die sind also noch im Adressbuch vom Mac.

    Jedoch ist mein Problem das ich das Adressbuch irgendwie nicht mehr "installiert" habe auf meinem Mac? Ich finde es auch mit Spotlight nicht, das einzige was ich damit finde ist das Widget fürs Dashboard, da drin find ich dann auch alle Adressen, kann diese aber halt nicht ändern.

    Gibts irgend ne Möglichkeit das Adressbuch wieder richtig zu installieren?

    Danke und Grüssse
    Tom
     
    GPTom, 02.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adressbuch verschwunden
  1. Aurel70
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    212
    Aurel70
    17.07.2017
  2. Chauki
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    375
  3. RedMary
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    425
    bernie313
    19.09.2007
  4. Atonall
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    383
    Atonall
    09.12.2006
  5. Cassi60
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    382
    Cassi60
    31.01.2006