Adressbuch und Telnummer wählen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Dani I., 16.01.2006.

  1. Dani I.

    Dani I. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2004
    Hallo zusammen

    Ich habe mein Handy P910 mit dem PB verbunden und use gleichzeitig noch Salling Clicker... aber irgendwie kann ich keine SMS per Adressbook schreiben und Nummer wählen geht auch nicht...


    HELP
     
  2. hoschy07

    hoschy07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    12.05.2004
    SMS schreiben kannst Du am Mac mit dem P910i leider vergessen. Das P910i unterstützt keine AT-Befehle. Leider!
    Das Programm soll in Zukunft Abhilfe schaffen:
    http://www.reelintelligence.com/BluePhoneElite/
    Allerdings sagt der Entwickler das schon seit langer Zeit. Angeblich soll in diesem Jahr eine Version raus kommen, die das P910i unterstützt.

    Gruß, hoschy07.
     
  3. Dani I.

    Dani I. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2004
    mal schauen ob mir das weiterhilft.... gell beim p910 gehts auch nicht
     
  4. Dani I.

    Dani I. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2004
    tja sms geht bei mir immer noch nicht... naja man kann nicht immer gewinnen :-D
     
  5. hoschy07

    hoschy07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    12.05.2004
    Leider nicht. Genauso geht es nicht beim P800, P900. Das Handy kostet zwar ein Vermögen, doch AT-Befehle, was sonst jedes Handy beherrscht, wurde nicht integriert. Eigentlich peinlich.

    P.S. Kommst Du aus Franken? "gell" sagt man doch im Rest von Deutschland nicht?
     
  6. hoschy07

    hoschy07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    12.05.2004
    Frag mal bei dem Entwickler von BluePhoneElite nach wie lange es noch dauert bis das P900 unterstützt wird.
     
  7. Dani I.

    Dani I. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2004
    ne lass mal stecken
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen