Adressbuch und MS Exchange Problem

Diskutiere das Thema Adressbuch und MS Exchange Problem im Forum Mac OS Apps

  1. Chiefcooker

    Chiefcooker Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    09.07.2007
    hi alle, ich habe mir grade das gratis ms exchange von mail2web.com angemeldet, funktioniert einwandfrei.
    jetzt möchte ich mein adressbuch im mac mit dem exchange server syncen.

    unter einstellungen im adressbuch habe ich den usernamen und das passwort eingegeben und folgende adresse bei OWA:
    exchange.mail2web.com

    und jetzt habe ich folgendes problem, adressbuch verwandelt die OWA automatisch in: http://exchange.mail2web.com/exchange/username :confused: :confused: :confused:
    und das geht dann natürlich nicht, weil die adresse ja exchange.mail2web.com sein sollte, ohne "/exchange/username" hinten dran. das is ja mal ein genialer bug, kann man das irgendwie übergehen? vielleicht ne settings datei vom sdressbuch wo man das umändern kann?

    pls help, mfg chief
     
  2. Chiefcooker

    Chiefcooker Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    09.07.2007
    das komische ist, wenn ich es so eingestellt lasse, dann meldet isync, server nicht gefunden. wenn ich aber beispielsweise das passwort ändere, dann meldet isync, dass das passwort ungültig oder abgelaufen ist. das bedeutet ja dann, dass die meldung "server nicht gefunden" gar nicht simmen kann.

    mfg chief
     
  3. Chiefcooker

    Chiefcooker Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    09.07.2007
    any ideas?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...