Adressbuch und MS Exchange Problem

C

Chiefcooker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
3
hi alle, ich habe mir grade das gratis ms exchange von mail2web.com angemeldet, funktioniert einwandfrei.
jetzt möchte ich mein adressbuch im mac mit dem exchange server syncen.

unter einstellungen im adressbuch habe ich den usernamen und das passwort eingegeben und folgende adresse bei OWA:
exchange.mail2web.com

und jetzt habe ich folgendes problem, adressbuch verwandelt die OWA automatisch in: http://exchange.mail2web.com/exchange/username :confused: :confused: :confused:
und das geht dann natürlich nicht, weil die adresse ja exchange.mail2web.com sein sollte, ohne "/exchange/username" hinten dran. das is ja mal ein genialer bug, kann man das irgendwie übergehen? vielleicht ne settings datei vom sdressbuch wo man das umändern kann?

pls help, mfg chief
 
das komische ist, wenn ich es so eingestellt lasse, dann meldet isync, server nicht gefunden. wenn ich aber beispielsweise das passwort ändere, dann meldet isync, dass das passwort ungültig oder abgelaufen ist. das bedeutet ja dann, dass die meldung "server nicht gefunden" gar nicht simmen kann.

mfg chief
 
any ideas?
 
Zurück
Oben Unten