Adressbuch und iCal synchronisieren???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von gustavmega, 30.05.2006.

  1. gustavmega

    gustavmega Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Hallo,

    welche Ordner oder Dateien muß ich synchronisieren, wenn ich nur mein "Adressbuch" und "iCal" mit meinem BackUp synchronisieren bzw. in meinem BackUp aktuallisieren möchte?
     
  2. monaco dave

    monaco dave MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Ich kann Dir zwar nicht sagen welche Dateien du kopieren mußt aber ich würde dir ein Backup Programm wie z.b.: SuperDuper empfehlen und dann dort einstellen das es Dir immer die Daten rüber kopiert.

    Normalerweise müßten doch solche Sachen wie systemeinstellungen, Finder einstellungen die ganzen iApp Einstellungen in dem Verzeichnis User/Library/Preferences abgelegt sein oder irre ich mich da???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen