Adressbuch und Etikettendruck

Diskutiere das Thema Adressbuch und Etikettendruck im Forum Mac OS Apps

  1. muruk63

    muruk63 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Hallo zusammen,

    habe ein Problem. Ich möchte aus dem Adressbuch Etiketten drucken. Das funktioniert auch einwandfrei. Allerdings kann ich entweder die Namen meiner Ansprechpartner eindrucken oder aber den Firmennamen. Brauche aber beides. Hat jemand eine Idee?

    Vorab schon mal vielen Dank für Eure Zeit.

    m63
     
  2. macwuff

    macwuff Mitglied

    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    21.05.2005
    Hallo

    Für Etiketten verwende ich NeoOffice (die Adressen aus dem Adressbuch können verwendet werden) - da kann man genau angeben, was gedruckt werden soll.
     
  3. muruk63

    muruk63 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Hallo,

    vielen Dank für deine Antwort. Haben wir letzten Endes auch so gemacht. Allerdings besitzt das Adressbuch selbst eine Funktion, um Etiketten zu drucken. Hier trat das Problem auf. Gelöst haben wir es nicht. Egal, trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.
     
  4. rpoussin

    rpoussin Mitglied

    Beiträge:
    18.716
    Zustimmungen:
    1.415
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Die Lösung für Dich könnte < Mail Factory > heißen. Nimmt Adressbuchdaten und stellt sie auf verschiedenen Druckvorlagen nach individueller Konfiguration dar, und druckt natürlich auch ...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...