Adressbuch und Bluetooth-Handy...

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Kheldour, 05.12.2003.

  1. Kheldour

    Kheldour Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    03.05.2003
    das Adressbuch hat ja die nette Funktion, daß man ein Bluetooth-Handy koppeln kann und man bei eingehenden Anrufen die dazugehörige Adresskarte angezeigt bekommt.

    Leider immer nur im Hintergrund........

    .....was muß ich anstellen, daß das Ding im Vordergrund auftaucht?
     
  2. Paso

    Paso Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Ist bei mir seit 10.3 ärgerlicherweise genauso, habe bis jetzt leider keine Lösung gefunden...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.