Adressbuch troubles

  1. suzie

    suzie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe ein problem. ich versuche schon die längste zeit adressetiketten zu generieren. alles schön und gut es gibt ja auch eine super funktion im adressbuch, nur leider bräuchte ich nicht entweder den firmennamen oder den namen der kontaktperson, sondern ich hätte gerne beide auf der etikette. kann mir vielleicht irgendjemand verraten wie ich da eine 4.zeile einfügen oder was auch immer sonst zu tun ist, machen kann?
    mir wäre wirklich sehr geholfen!
    vielen dank schon im voraus.
    cu suzie
     
  2. Elk

    Elk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    10
    Hallo suzie,
    willkommen im Forum.

    Ob und wie das mit Adressbuch funktioniert weiss ich leider auch nicht,

    aber mit PearLabelizer geht das. http://www.macupdate.com/info.php/id/18101

    Einfach in den Voreinstellungen auswählen was alles auf das Etikett soll und dann Adresse per drag & drop direkt aus dem Apple-Adressbuch einfügen.

    Gruß Elk
     
  3. suzie

    suzie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke sehr! vor allem danke für die rasche antwort...werd das gleich mal ausprobieren!!!
     
  4. isa@zenon-conce

    isa@zenon-conce MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Adressetiketten

    Hallo Suzie,
    genau die gleiche Frage stellte sich mir auch und deswegen stöbere ich nun im Forum, nun ist schon März und hast du eine akzeptable Lösung gefunden?

    Gruß isa
     
Die Seite wird geladen...