Adressbuch synchronisieren mit vorhandenen Kontakten?

Rock.Co.Kane

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe jett seit 2 Monaten mein iPhone. Natürlich hab ich in der Zeit schon eine Menge an Kontakten gesammelt :-D. Da ich gerne auch die Kontakte auf meinem MB hätte, wollte ich jetzt mein iPhone mit dem LEEREN Adressbuch auf dem MB synchronisieren. Meine Frage ist jetzt, ob meine vorhandenen Kontakte auf dem iPhone gelöscht werden, wenn ich synchronisiere? Bei meinem iTunes war das so, das ich alle lieder nach der synchronisation verloren hatte, da ich keine lieder in iTunes hatte. Hab hier das Forum durchsucht, aber nichts zu dem Thema gefunden.

Danke.
 
synchronisieren heißt -ganz kurz- auf beiden Seiten Gleichheit herstellen ... ist auf einer Seite nix, bekommt die was von der anderen Seite
somit wirst Du auf dem Mac-Adressbuch alle Deine Kontakte vom iPhone haben ... iTunes kann das; synchronisiert nur keine Musik ... das ist nur einseitig, von der Bibliothek aufs iPhone ... somit wurde damals Deine Musik auf dem iPhone gelöscht
unter Infos solltest Du aber noch das Häckchen aus "Daten auf dem iPhone ersetzen" heraus nehmen
 
synchronisieren heißt -ganz kurz- auf beiden Seiten Gleichheit herstellen ... ist auf einer Seite nix, bekommt die was von der anderen Seite
somit wirst Du auf dem Mac-Adressbuch alle Deine Kontakte vom iPhone haben ... iTunes kann das; synchronisiert nur keine Musik ... das ist nur einseitig, von der Bibliothek aufs iPhone ... somit wurde damals Deine Musik auf dem iPhone gelöscht
unter Infos solltest Du aber noch das Häckchen aus "Daten auf dem iPhone ersetzen" heraus nehmen

Super. Vielne Dank MacHorn, es hat alles super geklappt. Wollte nur vorher auf Nummer sicher gehen, das ich nichts von meinen Einträgen verliere.
 
verstehe ich ... gehe auch immer auf Nummer Sicher gehen
noch eine Variante wäre, wenn man das Backup sichert und dann rumspielt und sollte etwas daneben gehen, dann spielt man eben das alte Backup wieder ein
 
Ja mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt, ein Backup zu machen. Ist die Beste Lösung.
 
Zurück
Oben Unten