Adressbuch & Pages

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von tgamank, 03.05.2005.

  1. tgamank

    tgamank Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Guten Morgen,

    ich bastle seit geraumer Zeit nun unter Tiger an der Frage, ob Pages Adressen aus dem Adressbuch übernehmen kann. Wenn ich die Funktion "Adressetikett kopieren" anwende, passiert gar nichts. Übrigens, wenn ich stattdessen versuche, den so kopierten Inhalt in Word einzusetzen, erscheint die Anzeige "zu wenig Arbeitsspeicher", was mich doch verwundert. Ist Euch das Problem bekannt, bzw. gibt es eine mir noch unentdeckte Funktion, um eben Adressen in Pages einzufügen?

    Herzlichen Dank für die Hilfe,

    Besten grüße, Thomas
     
  2. tgamank

    tgamank Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Antwort

    Hallo!

    Für alle die es interessiert: Ich hatte ein Script in Adressbuch implantiert, dass die Ortssuche der Adresse in "Umgebungskarte suchen" durch die Suche in "www.stadtplandienst" ergänzt. Dieses Script hat das Kopieren blockiert (leider). nach dessen Entfernung funktioniert wieder alles. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen