Adressbuch Online

Pat Mactheny

Pat Mactheny

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
32
Hallo zusammen.
Ich such' mal wieder was: Und zwar möchte ich meine Adressen gern online in einer Art Organizer
(so wie »Adressbuch«) speichern. Der Hintergedanke liegt eigentlich auf der Hand: Irgendwo auf
dieser Welt, man hat gerade keinen Laptop oder Palm dabei, gibt es ein Internetcafé, dort könnte
ich mich einloggen und mir die nötigen Infos besorgen.
So, jetzt kommt mein »Aber«:
Ich habe schon .Mac und da gibt es so ein Synchronisierungstool. Aber, wie ich finde, nicht ganz bis
zu Ende gedacht. Ganz nett für ein paar gepflegte Privatkontakte, aber ich habe ca. 800 Geschäfts-
wie Privateinträge. Und oft gibt es zu jedem Kontakt drei, vier oder fünf verschiedene eMail-Adressen.
Und da macht .Mac eben nicht mehr mit. Auch würde ich gern kleine Notizen und Bemerkungen zu
den Adressbuchdaten schreiben (Ansprechpartner, Öffnungszeiten etc.) und wenn ich damit mein
Mac-Adressbuch synchronisieren könnte, wäre ich endlos happy...!
Wer kennt solch einen Provider oder Tool, mit denen ich meine o.g. Wünsche umsetzen kann?
Freue mich wie immer über Eure Tipps und Tricks.
Viele Grüße von Pat.
 
Zurück
Oben Unten