Adressbuch Menüpunkt Einstellungen ist tot

  1. mike33

    mike33 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie komme ich mir etwas bescheuert vor, aber ich komme partout nicht dahinter, wo der Fehler liegt: Wenn ich im Adressbuch den Menüpunkt "Adressbuch/Einstellungen" aufrufe, passiert rein gar nichts. Ich komme somit nicht mehr an die Einstellungen. Es passiert wirklich nichts. OS-X-Version ist 10.4.4 (PB G4 1.67), ich kann aber nicht sagen, ob der Fehler unter einer früheren Version vielleicht nicht da war, weil ich gerade erst das Adressbuch für mich entdeckt habe.

    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

    Mike
     
  2. mike33

    mike33 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... Bin ich im falschen Forum oder kennt wirklich niemand dieses Problem?
    :o

    Mike
     
Die Seite wird geladen...