Adressbuch kaputt??

I

IloveSneakers

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
wenn das mit dem Anhang hochladen funktioniert hat dann müsstet ihr nun mein adressbuch sehen....soll heißen es funktioniert nicht...irgnedwelche ideen oder anregungen?
 

Anhänge

  • Bild 12.jpg
    Bild 12.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 76
die adressbuch .plist löschen? häuschen>library>preferences>com.apple.AddressBook.plist
 
die adressbuch .plist löschen? häuschen>library>preferences>com.apple.AddressBook.plist

ich habe das selbe problem. wenn ich die plist lösche, klappt es auch, erst, scheinbar, dann aber wieder nicht, z.b. wenn ich eine intelligente gruppe anklicke, friert es einfach ein, nichts mehr geht. oder spätestens beim zweiten öffnen....

hat jemand ne idee?
 
ps: siehe anhang!
 

Anhänge

  • adressbuchkaputt.jpg
    adressbuchkaputt.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 67
Adressbuch IMMERNOCH kaputt

Hallo,

ich habe jetzt wirklich einiges probiert aber mein Adressbuch friert einfach ein, direkt wenn ich es öffne. (siehe Anhang) Manchmal sind noch die Gruppen sichtbar, manchmal sogar die Visitenkarten einer ausgewählten Gruppe, aber anklickbar ist nichts.

Wenn ich die plist lösche, klappt es auch, erst, scheinbar, dann aber wieder nicht, z.b. wenn ich eine intelligente gruppe anklicke, friert es einfach ein, nichts mehr geht. oder spätestens beim zweiten öffnen....

Ich habe Schriften-mäßig alles gecheckt, Helvetica und HelveticaNeue sind korrekt aktiviert und am richtigen Platz. Auch hat kein anderes PRogramm (Mail, iCal, etc) Probleme wegen Schriften. Hab auch lange nichts mehr an den Schhriften geändert, also lange bevor das Adressbuch nicht mehr klappte.

Ich habe alle Zugriffsrechte repariert, Onyx und Applejack drüber laufen lassen und sogar mit Pacifist und der System-DVD das Adressbuch komplett neu installiert.

Ich habe ausprobiert was passiert, wenn ich die Schriften fürs Adressbuch deaktiviere und sogar deinstalliere (Apfel-I aufs Programm), hat weder noch was gebracht...

Hat jetzt irgendwer noch ne idee? Ich verzweifel =(
 
Das Mac-OS-X-Forum ist keine Allzweckablage (siehe dazu diese Hinweise, was hineingehört und was nicht). Wir haben ein Unterforum »Mac OS X iApps«; Fragen wie diese gehören dorthin. Ich habe das Thema jetzt verschoben.
 
Wo ist der Anhang? Und scheinbar experimentierst Du ja viel mit Schriften herum. Welches Programm?

ups, hier ist er..


Naja ich experimentiere nicht viel herum, ich arbeite mit verschiedenen. Nutze den Linotype Fontexplorer X und habe damit eigentlich überhaupt keine Probleme, wie schon geschrieben laufen ja auch die andere Programme korrekt, weswegen ich eigentlich ein Schriftenproblem ausschließe...
 
hier der anhang...
 

Anhänge

  • adressbuchkaputt.png
    adressbuchkaputt.png
    63,3 KB · Aufrufe: 56
habe das selbe problem...immernoch oder wieder...lösungsansätze?
 
und immernoch :)...hmmm...kann doch nich sein dass ich der einzige bin? :)
 
Zurück
Oben Unten