Adressbuch: intelligente Gruppe zeigt falsche Auswahl an...

A

apfelscout

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

soeben ist mir aufgefallen, dass bei mir die grundlegendsten Filter-Funktionen im Adressbuch nicht funktionieren. Mache ich irgend etwas falsch oder handelt es sich hier um einen krassen Leopard-Bug?

Wenn ich im Adressbuch eine intelligente Gruppe einrichte mit der Bedingung "nicht Mitglied von" und dann irgend eine meiner zuvor erstellten Gruppe auswähle, dann zeigt mir das Adressbuch eine falsche Auswahl an bzw. viele Einträge sind doppelt und dreifach und vierfach.

Kann das jemand bei sich reproduzieren? Was schlagt ihr mir vor, was ich tun soll?

Liebe Grüsse,

Apfelscout

PS: Ich arbeite mit Leopard 10.5.5
 
Zurück
Oben Unten