Adressbuch in beide Richtungen syncronisieren

mcmichael

mcmichael

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
437
Reaktionspunkte
30
Hallo, das Problem ist entweder gar keins, oder so lächerlich, dass ich mich lieber schon vorher dafür entschuldige. Ich möchte, dass die von mir in mein Adressbuch (auf dem Mac unter Leo) eingetippten Adresse auch auf dem iPhone erscheinen. Umgekehrt geht es, aber in dieser Richtung tut sich nichts. Sozusagen keine Syncronisation in beiden Richtungen. Kann mir jemand helfen? Danke, mcmichael
 
Moin.

Entschuldigen musst du dich hier für Fragen eigentlich nicht. Ist ja ein Forum...

Zu deiner Frage: In iTunes lässt sich bei "Adressbuch synchronisieren" und "alle Kontakte" ein Häkchen machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcmichael
Das war mir klar, aber es funktioniert auch mit angeklicktem Button "Alle Kontakte" nicht. V E R D A M M T ! ! ! Mir geht es darum, dass ich Adressen lieber am Mac eintippe - und sie dann natürlich per Sync auch an das iPhone übertragen will. Und das funzt einfach nicht. Umgekehrt kein Problem. Was mache ich falsch und hat noch jemand dieses Problem? Danke! mcmichael
 
Also Grundsätzlich funktioniert das! Was du Falsch machst ist schwer zu sagen?! Welche Firmware hat dein iPhone weile Version von iTunes nutzt du?

Als erstes... versuche mal den Sync verlauf aus iSync zu löschen... bzw. aus iTunes... bin mir grad nicht ganz sicher wo genau der zu finden war!

Wenn das keinen Erfolg bringt denke ich mal kann man dir nur raten... installiere iTunes neu... das hat schon vielen geholfen bei vielen Problemen die die Sync betreffen.

Sollte das nichts bringen...

iPhone via iTunes wiederherstellen... geht schnell und dauert auch nicht so lange... dabei wird dein iPhone komplett platt gemacht und die Software nochmal komplett neu aufgespielt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcmichael
Das iPhone hat 1.1.4 (ganz normal von Timo Beil, kein JB) und iTunes ist die Version 7.6.2 (9).
 
was ist in iTunes im Reiter Infos in der Abteilung Kontakte zu lesen - siehst Du dort in dem Fenster Deine Gruppen - sofern Du damit arbeitest ... wenn nicht, leg mal im Adressbuch eine Gruppe an - wird sie angezeigt?
 
ich würde das häckhen setzen bei: kontakte bei der nächsten synchronisierung auf dem iphone ersetzen..... dann sollts funktionieren
 
Zurück
Oben Unten