Adressbuch-Handy-Sync: Wie Telnr. eingeben?

birddog

birddog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
408
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
ich habe mir nach intensiver Lektüre im Forum ein Sony K750i gekauft, das vor wenigen Minuten geliefert wurde und nun erst einmal lädt.

Gleich möchte ich mittels USB-Kabel die Telefonnummern aus dem Adressbuch mit dem Telefon synchronisieren. Dazu habe ich eine Frage:

Im Adressbuch steht als Trennung zwischen Vorwahl und Telefonnummer 0203/5555 oder 0203-5555 oder 0203 5555. Ignoriert das Telefon die Leer- oder Sonderzeichen oder muss ich die vor dem synchronisieren alle entfernen?

Danke für die Hilfe!
 
Ohje, habe wieder mal einen Null-Antworten-Selbstgespräche-Thread kreiert. Wie schaff ich das bloß immer wieder?
 
ich weiss nicht wie es beim Sony ist, aber meins ignoriert die Sonderzeichen (auch im Handy TelBuch stehen bei mir die Nummern in der Form xxx - xxxxxxxxxx)
 
Vielen Dank, dann wird das Sony die Sonderzeichen sicher auch ignorieren. (Hoffe ich zumindest!)
 
Nur zur Info:

Der Sync geht nicht über USB sondern ausschliesslich über Bluetooth.

Nicht das Du nachher sagt es hätte dich keiner gewarnt.

Gruß bungee1
 
da ich auch skype nutze (und das adressbuch und das k750i) habe ich mich auf das format nach der deutschen industrienorm verlassen und es funtioniert mit allem super. und so sieht es aus: +49 40 12345 (wäre dann ein deutscher telefonanschluss in hamburg (040) mit der tel-nr 12345
 
Zurück
Oben Unten