Adressbuch gelöscht

....Wenn du denn Drang verspürst, deine infantilen Gedanken zu verbreiten!

Und du geh zurück in den Kindergarten...und werde' ersts der mal erwachsen, ehe Du im Kreis der Großen mitreden darfst... Es ist einfach nur unlogisch bei Duplikaten alles zu löschen. Weil dann eben alles weg ist...
 
Und du geh zurück in den Kindergarten...und werde' ersts der mal erwachsen, ehe Du im Kreis der Großen mitreden darfst... Es ist einfach nur unlogisch bei Duplikaten alles zu löschen. Weil dann eben alles weg ist...

Udo! Jetzt komm mal runter. Was soll denn sowas hier?

Sowas ähnliches ist mir neulich auch passiert. Transferiert zu iCloud und dann die lokalen Sachen gelöscht, als der Transfer abgeschlossen war. War er aber leider nicht komplett und auf einmal waren alle Adressen weg. TM dann eben wieder rausgepackt und dann hat alles gefurzt.
 
Ich hänge mich hier mal rein.

Mein iMac ist gestern in die Knie gegangen. Die Festplatte hat sich verabschiedet.
Heute also eine neue Platte eingebaut und das TM Backup hat es auch zerschossen (warum weiß ich nicht).
Also habe ich mir die nächste Festplatte geschnappt und alle wichtige Daten manuell einfach rüber kopiert solange noch was zu retten war.

unter anderem auch den Adressbook Ordner aus der libary ... beim zurück kopieren beschwert sich der mac das die mailrecent...dings Datei in gebrauch ist und nichts außer der Finder läuft.

Hat jemand einen Tip für mich?
 
Zurück
Oben Unten