Adressbuch funtioniert nicht mit Snow Leopard

B

bunq

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
letztes Jahr habe ich das Snow Leopard auf mein IBook (von 2007) gespielt und seit dem habe ich keinen Zugriff mehr auf das Adressbuch. Die Meldung lautet dann:
"Sie können diese Version des Adressbuch.App nicht mit dieser Version von MAC OS X verwenden" "Sie haben Adressbuch.App 4.0.6."
Stimmt das, oder ist beim Upgrade etwas schief gelaufen bzw. was kann ich nun machen, damit ich doch wieder Zugriff darauf bekomme und es nutzen kann?
Für Ideen und Vorschläge besten Dank im Voraus.
 
Du hast sicher kein iBook. Da läuft Snow Leopard gar nicht. Was schiefgegangen ist, dass du die Adressbuchapplikation von der Vorgängerversion, wahrscheinlich von Tiger, nutzt und die nicht mit Snow Leopard funktioniert weil sie veraltet ist.

Ich würde mal den Programme Ordner nach einer anderen Kopie von Adressbuch abgrasen und sonst die CD einlegen und nochmal drüberinstallieren. Wenn du dem Ding dabei sagst, dass es die Einstellungen erhalten solle, geht das problemlos.
 
Zurück
Oben Unten