Adressbuch für andere Benutzer freigeben

B

Bernd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
128
Reaktionspunkte
1
Hallo, kann mir jemand verraten, wie ich anderen Nutzern Zugriff auf mein Adressbuch und iTunes erlauben kann - oder wo ich die Adressdateien finde und sichern kann und wieder aufspielen kann????
Danke für die Hilfe im voraus
bernd
 
/User/Library/Application Support/Adressbook/
/User/Library/Preferences/com.apple.Adressbook.plist

die Dateien brauchst du um das Adressbuch zu sichern. iTunes kann gemeinsam genutzt werde über: iTunes->Einstellunge->gemeinsam nutzen
 
shaerware, glaube ich

such mal unter adress-o-sync im internet...

Holger
 
danke für die schnelle antwort
kann ich die dateien aus dem adressbuch dann in den gemeinsamen ordner tun oder muss ich die erst sichern und dann dort frei geben?
 
sorry,

die genauen Funktionen kenne ich nicht, habe nur mal für eine Freundin zwischen 2 iBooks die Adressen synchronisiert. Fühlte sich gut an und war sehr einfach...

Holger
 
Zurück
Oben Unten