1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch für andere Benutzer freigeben

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Bernd, 03.06.2004.

  1. Bernd

    Bernd Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, kann mir jemand verraten, wie ich anderen Nutzern Zugriff auf mein Adressbuch und iTunes erlauben kann - oder wo ich die Adressdateien finde und sichern kann und wieder aufspielen kann????
    Danke für die Hilfe im voraus
    bernd
     
  2. kelli

    kelli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    /User/Library/Application Support/Adressbook/
    /User/Library/Preferences/com.apple.Adressbook.plist

    die Dateien brauchst du um das Adressbuch zu sichern. iTunes kann gemeinsam genutzt werde über: iTunes->Einstellunge->gemeinsam nutzen
     
  3. holger_1

    holger_1 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    82
    shaerware, glaube ich

    such mal unter adress-o-sync im internet...

    Holger
     
  4. Bernd

    Bernd Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    danke für die schnelle antwort
    kann ich die dateien aus dem adressbuch dann in den gemeinsamen ordner tun oder muss ich die erst sichern und dann dort frei geben?
     
  5. holger_1

    holger_1 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    82
    sorry,

    die genauen Funktionen kenne ich nicht, habe nur mal für eine Freundin zwischen 2 iBooks die Adressen synchronisiert. Fühlte sich gut an und war sehr einfach...

    Holger
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen