adressbuch + eigene felder <-> isync <-> handy?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von AssetBurned, 03.05.2006.

  1. AssetBurned

    AssetBurned Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    25.10.2005
    moin

    was ich mit dem etwas kryptischen topic fragen wollte:

    kann ich im Adressbuch eigene Felder definieren (z.B. Handy-Name) und dort einen Namen eingeben der im Handy aufgeführt wird?
    ich möchte gerne das meine Handy einträge nicht nach dem prinzip "Vorname Nachname" auftauchen, sondern von mir per hand eingestellt werden können.

    Zudem würde mich mal interessieren wie ich iSync klarmachen kann das ich nicht alles was im Adressbuch zu eienr person steht übertragen will sondern nur mein namensfeld und die telefonnummern.

    cu assetburned
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen