adressbuch drucken - von entourage oder mac

H

hsoboll

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac Kollegen,
bin gerade umgestiegen von Windows auf Macbook, recht nett vieles, aber auch nervig einiges, besonders wenn man es erst spät bemerkt.
Ich kann z B Adressbuch wunderbar nutzen , auch synchronisiert mit Blackberry und Entourage, aber wie drucke ich denn alle meine adressen als kompakte Liste mit einer Zeile pro Kontakt ?
( vielleicht als Macuser abartig noch mit Papier zu arbeiten, aber ich brauche es halt )
ich schaffe es nur mit einen Kontakt pro Seite, ist ja Wahnsinn bei 3500 !
sicher irgendeine verdeckte Einstellung - oder ?
Vielleicht weiss es ja jemand sofort - vielen Dank im Voraus.
hsoboll
 
Hallo,

willkommen im "Club" und im Forum ! :)

Schau mal im Adressbuch-Menü unter "Ablage", > "Drucken" (auch erreichbar via cmd + P ):

Hier gibt's im Aufklappmenü "Stil" mehrere Optionen, u.a. "Listen" und "Taschen-Adressbuch" - die kommen Deinem Wunsch vielleicht nahe (hab sie selbst noch nie ausprobiert...).
 
wenn du über ablage ==> drucken das kleine fenster auf hast,
musst du den kleinen pfeil rechts neben der druckerauswahl
anklicken, dann geht ein menu auf, wo du deine einstellungen
vornehmen kannst.
habe das auch gerade erst gesehen, animiert durch deine frage
und weil ich dies auch gebrauchen kann :)

gruss vom mönch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hsoboll
Zurück
Oben Unten