adressbuch defekt

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von kofro, 15.12.2006.

  1. kofro

    kofro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.12.2006
    Das Programm "Adressbuch" geht nicht mehr. Wenn ich es starten will, passiert absolut nichts.

    Habe folgenden Fehler gemacht: Habe das Adressbuch von einem Rechner mit 10.4.9 einfach in den Ordner Programme von einem anderen Rechner mit 10.3.9 kopiert. Seitdem geht auf dem Panther-Rechner kein Adressbuch mehr!

    Was kann ich jetzt machen. Wie kann ich das Adressbuch neu installieren???

    Danke!

    Bernd.
     
  2. MarkusN

    MarkusN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Sollte wohl von der Panther CD möglich sein - möglicherweise musst du dich ein bisschen durch die Archive wühlen - wo hast du denn das 10.4.9 Update schon her? ;)
     
  3. kofro

    kofro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.12.2006
    Upps, sollte heißen: 10.4.8! :cool:

    Werde mich also mal durch die Panther-CD graben. Danke!

    Bernd.
     
  4. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.180
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    ich hatte nie panther, aber gibts bei panther im adressbuch nicht
    ablage -> sicherungskopie des adressbuchs ?

    dann wird eine einzige datei exportiert mit dem kompletten inhalt des adressbuchs und diese datei kann man dann mit
    ablage -> zurück zu sicherungskopie
    am anderen rechner wieder ins adressbuch einspielen

    wäre jedenfalls die elegantere methode als irgendwelche ordner und dateien per hand im dateisystem rumzuschieben.
     
  5. kofro

    kofro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.12.2006
    @cadel
    Mein Problem ist aber, dass das Adressbuch überhaupt nicht mehr startet. Ich kann weder eine Sicherungskopie machen noch dorthin zurück gehen.

    @MarkusN
    Kann das Adressbuch auf den Panther Install Disks nicht finden! :confused:

    Bernd.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen