adressbuch defekt

K

kofro

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Das Programm "Adressbuch" geht nicht mehr. Wenn ich es starten will, passiert absolut nichts.

Habe folgenden Fehler gemacht: Habe das Adressbuch von einem Rechner mit 10.4.9 einfach in den Ordner Programme von einem anderen Rechner mit 10.3.9 kopiert. Seitdem geht auf dem Panther-Rechner kein Adressbuch mehr!

Was kann ich jetzt machen. Wie kann ich das Adressbuch neu installieren???

Danke!

Bernd.
 
Sollte wohl von der Panther CD möglich sein - möglicherweise musst du dich ein bisschen durch die Archive wühlen - wo hast du denn das 10.4.9 Update schon her? ;)
 
Upps, sollte heißen: 10.4.8! :cool:

Werde mich also mal durch die Panther-CD graben. Danke!

Bernd.
 
ich hatte nie panther, aber gibts bei panther im adressbuch nicht
ablage -> sicherungskopie des adressbuchs ?

dann wird eine einzige datei exportiert mit dem kompletten inhalt des adressbuchs und diese datei kann man dann mit
ablage -> zurück zu sicherungskopie
am anderen rechner wieder ins adressbuch einspielen

wäre jedenfalls die elegantere methode als irgendwelche ordner und dateien per hand im dateisystem rumzuschieben.
 
@cadel
Mein Problem ist aber, dass das Adressbuch überhaupt nicht mehr startet. Ich kann weder eine Sicherungskopie machen noch dorthin zurück gehen.

@MarkusN
Kann das Adressbuch auf den Panther Install Disks nicht finden! :confused:

Bernd.
 
Zurück
Oben Unten