Adressbuch+Bluetooth+Nokia 7650

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von dwoody, 07.12.2005.

  1. dwoody

    dwoody Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Hallo Leute,

    kann von euch jemand mit dem Nokia 7650 aus dem Adressbuch SMS und "Wählen mit 7650" verwenden . Bluetooth ist bei mir eingerichtet, aber die Kontexteinträge im Adressbuch SMS und "mit 7650 wählen" sind bei mir gegraut.

    Wenn einer von euch einen Tipp hat, immer her damit. :)

    Gruß aus d-dorf

    dwoody
     
  2. chicoconfuso

    chicoconfuso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.10.2005
    hey, ich habe das gleiche problem, allerdings mit nem 6630, hast du shcon ne lösungß
    gruß
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.825
    Zustimmungen:
    3.802
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    auch den bluetooth button gedrückt, damit sich das adressbuch mit dem telefon verbindet?
     
  4. dwoody

    dwoody Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.11.2004
    @chicoconfuso Habe leider noch keine Lösung.

    @oneOeight Bluetooth ist aktiv.
     
  5. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.825
    Zustimmungen:
    3.802
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    meinst du jetzt generell oder auch explizit im adressbuch?
    das adressbuch muss erst selbst eine verbindung zum handy aufbauen, dafür ist der button mit dem B da. wenn die verbindung da ist, dann ist der blau und im handy ist der schwarze punkt umklammert...
     
  6. chicoconfuso

    chicoconfuso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.10.2005
    also die verbindung hat er dann jetzt, aber nach 10 sekunden trennt er automatisch wieder :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen