Liebe alte Mac-Hasen
Ich habe ursprünglich aus Outlook für Windows rund 1500 Einträge ins Mac Adressbuch übernommen. Die weisen - wenn ich sie bearbeite - zum Teil andere Strukturen auf als die Vorlage. Ich möchte nun bei allen zwei neue Felder einfügen, die ich zum Versand der Neujahrskarten brauche (Etikettendruck): "Brief-Anrede" (z.B.: "Familie") und "Brief-Name" (z.B. "Annette Hagen und Björn Bergmann"). Wie kann ich die neue, d.h. entsprechend ergänzte Vorlage den bestehenden Adressbucheinträgen zuweisen, so dass - wenn ich sie zum Bearbeiten öffne - alle neuen Felder (samt entsprechender Etiketten) erscheinen? Also ohne bei jedem Eintrag einzeln neue Felder einzufügen und manuell die Etikette entsprechend anzupassen?
Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!
Biidi
(MacBook Pro, Mac OS 10.6.8)
Ich habe ursprünglich aus Outlook für Windows rund 1500 Einträge ins Mac Adressbuch übernommen. Die weisen - wenn ich sie bearbeite - zum Teil andere Strukturen auf als die Vorlage. Ich möchte nun bei allen zwei neue Felder einfügen, die ich zum Versand der Neujahrskarten brauche (Etikettendruck): "Brief-Anrede" (z.B.: "Familie") und "Brief-Name" (z.B. "Annette Hagen und Björn Bergmann"). Wie kann ich die neue, d.h. entsprechend ergänzte Vorlage den bestehenden Adressbucheinträgen zuweisen, so dass - wenn ich sie zum Bearbeiten öffne - alle neuen Felder (samt entsprechender Etiketten) erscheinen? Also ohne bei jedem Eintrag einzeln neue Felder einzufügen und manuell die Etikette entsprechend anzupassen?
Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!
Biidi
(MacBook Pro, Mac OS 10.6.8)