Adressbuch Benutzte Bilder entfernen

M

mac1717

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich die "Benutzten Bilder" im Adressbuch von meiner eigenen Visitenkarte entfernen? Ich will Sie nicht mit anderen überschreiben sondern komplett leer haben, wie bei einem neu angelegten Kontakt.
 
das geht scheibar nicht... und, als ich meinen Account angelegt hatte, war das Bild vom LoginManager (Du weißt schon) drin...
 
Mac OS X speichert die Bilder für Benutzer, Adressbuch, etc. an einem zentralen Ort.

Zum löschen gibt's 2 Möglichkeiten:

iChat öffnen, auf's Benutzerbild klicken und dann den Menüpunkt "Benutzte Bilder löschen" anklicken

oder manuell löschen. Die Bilder befinden sich:

Benutzer > "Eigener Ordner" > Library > Images > iChat Recent Pictures

Viel Spaß beim aufräumen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten