Adressbook Bilder und Nokia 7650

V

vissuluth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
316
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen

hat hier jemand schon erfahrung mit dem Nokia 7650 und dem Adressbuch, ob es da beim Synchronisieren auch gleich die Bilder von den Einträgen aufs Handy schaufelt?

thanks
vissuluth
 
ja macht es.....
 
heureka! :) also geh ichs mir morgen besorgen, hihi

danke
 
n guter Geschmack hier haben mir viel zu viele Sony Ericson...die Dünn-Toaster-Look Handys die zur zeit jeder hat... ;)
 
jops und weisst du was ich hatte bis anhin ein T68i, aber das teil is mir einfach zuuuuu langsam :) vorher hatte ich immer nokia, dann kam des T68i raus, und ich habs mir besorgt wegen dem Blauzahn :) aber es is einfach dooof das ding, glaub es ist das handy welches bei mir am besten "fliegen" konnte..

vorher hatte ich ein nokia 7210 aber eben ohne blauzahn
 
Zurück
Oben Unten