Adressaten in Mail bei "Allen Antworten"

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Amnion, 27.02.2006.

  1. Amnion

    Amnion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Hi,

    folgendes Problem: Ich habe eine Mail von einem Absender bekommen, wo einige Adressen im To: Feld stehen und einige im Cc: Feld.
    Wenn ich jetzt "Allen Antworten" wählen, so bekommen nur die To: Adressen die Antwort und nicht die Cc: Adressen.

    Ich würde aber gerne wirklich ALLEN antworten. Gibt's da eine Option?

    (Ich habe gesucht und sogar in den mailgroups geguckt, aber bei den Suchbegritten findet sich 1 Trilliarde Threads, ich habe irgendwann aufgegeben, vielleicht seid ihr einfach so nett)

    Danke
     
  2. sebsebseb

    sebsebseb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Hallo Amnion

    Ist Cc: Kopie oder Blindkopie?
     
  3. Amnion

    Amnion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Cc: ist Kopie
    Bcc ist BLindkopie, aber die Adressen kriege ich logischerweise auch nicht angezeigt. Es geht wirklich um die Adressaten in Cc:

    Kann das mal wer ausprobieren ?
     
  4. sebsebseb

    sebsebseb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.01.2006
    wenn jemand dir ein email schreibt und bei kopie noch jemand hinzufügt siehst es du sicher nicht!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen