Adobe Updater

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von rheuer, 29.03.2008.

  1. rheuer

    rheuer Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Seit kurzem lässt sich Adobe Updater nicht mehr starten/bzw. startet auch nicht von selbst; es erscheint folgende Meldung (obwohl ich als Administrator angemeldet bin):

    Unzureichende Rechte: AdobeUpdater kann nur von Benutzern mit Administratorrechten ausgeführt werden.

    Auch unter den "Informationen" des Programmordners sind - wie üblich - die rechte für admin "lesen&schreiben".
    Reparatur der Zugriffsrechte, Neustart hat nichts gebracht.

    Auch das manuelle Updaten ist nicht möglich, weil die Menüzeile "Aktualisierungen" bei allen Adobe-Programmen blass bleibt.

    Danke für jeden Hinweis,

    R. Heuer
     
  2. Ruedi Schaerer

    Ruedi Schaerer Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Hallo
    Ich habe das selbe Problem und wäre auch froh um eine Lösung!
    Grüsse
    Ruedi
     
  3. Firehorse

    Firehorse Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    09.12.2007
    Bei mir laesst er sich seit neuestem schon noch starten, crashed dann aber und ein Update ist nicht mehr moeglich.

    MacPro, 2x2,8, Leopard 10.5.2; Adobe Update CS3

    @rheuer und ruedi: welcher Mac Rechner und Betriebssystem?
     
  4. SirVikon

    SirVikon Mitglied

    Beiträge:
    6.411
    Zustimmungen:
    509
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Bei mir genau das gleiche :(

    Egal ob CS3 oder PSE6. Der Updater startet, will ein dmg auf dem Schreibtisch öffnen und dann wird gesagt, dass stock photo certificate nicht installiert werden kann...

    Schon irgendwie ärgerlich, sich die Updates per Hand selber raussuchen zu müssen ... aber naja scheint halt normal zu sein.

    Mein Rechner: siehe Signatur
     
  5. Fotostudio

    Fotostudio Mitglied

    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    17.07.2007
    Was macht ihr denn...:mad:

    Ich hab`s gerade automatisch gemacht, gab aber "nix neues".:)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.