Adobe Update Windows / Mac

  1. Teo

    Teo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin vor kurzem von Windows auf Mac umgestiegen. Für meinen PC habe ich damals eine Vollversion von Photoshop (5.0) gekauft.
    Kann ich nun eine Upgrade Version von Photoshop (oder die Adobe Creative Suite) für Mac beziehen oder wie sieht das technisch und rechtlich aus?

    Merci für euren Input,

    Teo
     
  2. n0b0dyaohell

    n0b0dyaohellMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Teo,

    es gibt sog. Cross-updates. Wollte ich auch machen - über Cancom - für mein PS, Illu, Dreamweaver usw. Die haben mir erzählt, das geht prinzipiell, jedoch nicht über die Händler sondern nur direkt beim Hersteller!!!

    Hab aber Adobe/Macromedia noch nicht angemailt deswegen. Denke, das Cross-Update ist dann etwas teurer als ein Update von einer älteren zu der aktuellsten Version - aber vielleicht kann das ja jemand bestätigen, das die prozedur schon mal durch hat?!?

    Gruß
    pEtEr
     
    n0b0dyaohell, 30.10.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adobe Update Windows
  1. wokade
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    229
  2. cubiskel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    455
    Fröschl
    28.11.2016
  3. flashbak
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    360
    ekki161
    13.02.2016
  4. nielzholgersson
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    434
    .:timmy
    06.06.2006
  5. pupkin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    868