Adobe SVG Viewer Frage

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von stessi, 10.03.2004.

  1. stessi

    stessi Thread Starter

    Hab mir das Ding runtergeladen. Hab nun aber ein paar Fragen, bevor ich mir das Plug-In draufknall.
    Hat schon jemand Erfahrung damit?
    Rennts stabil? Kann es alles?
    Gehts auch mit Safari 1.2?
    Wie krieg ichs wieder weg?
    Was veränderts sonst noch am System?

    Vielen Dank, stessi!
     
  2. Groeneveld

    Groeneveld MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.05.2004
    SVG Viewer und Safari

    Unter Mac OS Classic mit InternetExplorer und SVG-PlugIn habe ich Erfahrung - will heißen, funktioniert.

    Leider komnme ich unter OS X nicht weiter: Habe das SVG-PlugIn installiert, kann aber mit Safari keine SVG-Files öffnen. Wenn ich über den Öffnen-Befehl gehe, ist die betreffende SVG-Datei "grau", kann also nich angeklickt und geladen werden.

    Wer hat Erfahrungen mit SVG und Safari?

    Grüße

    Hermann:confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen