Adobe Reader lässt sich nicht mehr installieren

BigGyros

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi

Folgendes ist mir passiert:

Der Adobe Reader war schon auf meinem MacBook installiert. Irgendwann wollte ich den Reader installieren, doch es ging nicht. Der Reader selber empfahl mir ihn zu deinstallieren und ihn dann neu zu isntallieren. Nach der deinstallation lässt sich nun der Reader nicht mehr installiere.

Wenn ich die pkg Date ausführen kommt irgendwann der Fortschrittsbalken, doch dann fängt das große Problem an. Von wenigen Minuten dreht er plötzlich auch auf über eine Stunde. Die CPU scheint auch noch ausgelastet zu werden, da der Lüfter hoch dreht. Das ganze geht einfach so weiter und die Installation läuft nicht zu ende.

Bin echt ratlos und die Suche im Netz hat nichts ergeben.
Ich hoch jemand hat einen Rat für mich.
Solange werde ich mich mit der Vorschau begnügen müssen.

Gruß
 
Zieh Dir mal die com.adobe.Reader*.plist aus den preferences und probier es dann noch mal.

//doger
 
@BoserDrache
Leider ist das schon ne Weile her aber glaube mit "AppCleaner" oder einfach in die Tonne gezogen. Denke aber eher AppCleaner

@doger
das ist keine mehr im preferences ordner
 
hat leider auch nichts gebracht. Hab einen Ordner gefunden, gelöscht und leider nichts.
 
Wollte nur mal meinen Erfolg mitteilen. Habe mit DiskUtility alle Rechte gefixed und CleanMyMac ein mal laufen lassen.
Danach ging die Installation wieder einwandfrei!
 
Zurück
Oben Unten