Adobe Produkte - OS Wechsel

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von ceUs, 12.04.2005.

  1. ceUs

    ceUs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Hallo,

    wollte mal fragen, wie es bei Adobe mit Programmen und einem Betriebssystemwechsel gehandhabt wird.

    Wenn ich z.B. Photoshop für Winodws hab, kann ich die Version gegen eine Mac-Version getauscht bekommen? Kosten, Möglichkeiten, Infos ...
    Wenn es geht für die ganze Produktpalette (Illustrator, InDesign, Photoshop und evtl. GoLive)
     
  2. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    05.03.2003
    das müsste machbar sein! schreib adobe mal eine email!
     
  3. Das wurde in einem anderen Thread mal besprochen.
    Adobe macht das im Tausch. Kann nur sein, das ein
    bisschen was kostet.
     
  4. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    09.02.2004
    Früher ging das nur zum Update-Preis. Es war also am sinnvollsten, das zu nutzen, wenn eh gerade ein Update anstand. Da die diesen X-Grade nicht im Shop anbieten, musst Du da sowieso anrufen. Die werden die sicherlich sagen können, wie und ob das jetzt funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adobe Produkte Wechsel
  1. KlaWo
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    514
  2. reinhi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    351
  3. Marmorhaus
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    639
  4. momai
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    330
  5. manuel1000
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    442

Diese Seite empfehlen