Adobe Premiere Pro vs. Final Cut Express

Diskutiere das Thema Adobe Premiere Pro vs. Final Cut Express im Forum Video

  1. bigmatze

    bigmatze Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    952
    Medien:
    6
    Zustimmungen:
    94
    Mitglied seit:
    18.04.2007
    Hi,
    mein Vater hat sich beruflich die adobe cs3 gekauft, (nun haben wir sie endlich auch für mac, ich berichtete mal :D ) aber er hat auch noch final cut express..
    ich schnippel auch gern mal an videos rum und erstelle "Musik-videos" zu filmen, so hobby-mäßig halt..
    welches programm sollte ich installieren?
    wo liegen die vorteile?
    ich konnte im inet kaum etwas brauchbares finden, was dem einen oder dem anderen vorteile verschafft..
     
  2. Guru74

    Guru74 Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    18.04.2006
    Du musst nicht einmal im ganzen Internet suchen, in diesem Forum wurde das Thema bereits ziemlich ausführlich behandelt, bin im Moment allerdings auch zu faul, um nachzusuchen :p
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...