Adobe Premier CS 3 und externe HD

Diskutiere das Thema Adobe Premier CS 3 und externe HD im Forum Video

  1. Alias

    Alias Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    03.09.2004
    Hallo

    Endlich hab ich meinen MacPro erhalten. Ich wollte nun den ersten Film aufnehmen.
    Dazu hab ich eine Sony HDR-HC9E genommen. Ich habe mit 1080i aufgenommen und wollte es mal bearbeiten.
    Nun die Qualität ist für 1080i miserabel. Mach ich etwas falsch? Der HD Film ist fast schlechter aufgelöst als mein SD Film. Den Film importiere ich über FireWire 400 (iLink). Aufgenommen wirds immer in MPEG. Und wie kann ich die Filme besser bearbeiten? Wenn ich es ja mit 1080i aufnehme und nicht mit 1080p.
    Dazu kommt noch, dass ich die Videos in der Schule auch bearbeiten können muss. D.h. ich muss die Viedeos von einer externen HD aus bearbeiten.
    Genügt die Geschwindigkeit? Also es ist eine externe HD mit USB 2, FireWire 400 und FireWire 800. Ich dachte ich bräuchte eine interne Platte, jedoch die Schule sagte mir, eine externe genüge. Stimmt das?
    Für was hab ich einen MacPro gekauft, wenn es zu Geschwindigkeitsverlusten kommt?! Oder gibt es keinen Unterschied?
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
    Mfg
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...