ADOBE Photoshop CS 5 Testversion erkennen?

S

surfreplica

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
257
Reaktionspunkte
1
Hallo, woran erkenne ich, ob es sich in meiner version um eine Testversion handelt?

vielen dank
 
dass er nicht mehr meckert :)

nein (vielleicht) ich guck später noch mal bei mir
 
De Facto unterscheiden sich Test- und Vollversion nur dadurch das letztere bereits registriert ist. Soll heißen: Wenn du in deine Testversion einen Key/Serial/Schlüssel eingibst hast du die Vollversion.

Das kannst du irgendwo in den Menüs nachgucken, habs grade nicht hier.
 
Photoshop -> About Photoshop (zumindest steht dort die Seriennummer und dein Name, wenn es eine registrierte Version ist)
 
Bei früheren Versionen war es doch so, dass beim Start angezeigt wurde wie lange das ganze noch getestet werden kann. Zu CS 5 kann ich nix sagen, da mir CS 4 ausreicht.
 
Beim Starten von PS wird bei einer nicht registrierten Version die Lizenznummer verlangt bzw. die abgelaufene Zeit angezeigt, da es sich dann um eine 30-Tage Version handelt (Demomodus).
 
Vielen Dank! Ihr habt mir sehr geholfen)
 
Zurück
Oben Unten