macOS Mojave Adobe Photoshop CS 4

S

Stef69

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen bei meinem Problem.

Ich nutze einen iMac (Retina 5K, 27-inch, 2017) mit Mojave Version 10.14.6
Auf dem Rechner lief Adobe Photoshop CS 4 problemlos. Vor zwei Tagen musste ich wegen eines anderen Problems eine Wiederherstellung des Systems machen. Das Backup selbst war nur einen Tag alt.
Nach dem Backup lief CS 4 nicht mehr. Es kommt die viel zitierte Fehlermeldung 150:30

Im Netz habe ich viele Lösungen entdeckt aber leider habe ich so meine Probleme.
Auf der Seite von Adobe steht zum Beispiel man solle den Ordner /Library/Preferences/FlexNet Publisher/ löschen woanders im Netz wird ein Ordner mit dem Pfad /Library/Application Support/FlexNet Publisher/ angegeben.
Mein Problem ist das ich nichts mit dem Namen "FlexNet" finden kann auch nicht in versteckten Ordnern.

Weiß hier vielleicht jemand wie ich meinen Photoshop wieder zum laufen bekommen? :cry:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-01-14 um 22.25.46.png
    Bildschirmfoto 2021-01-14 um 22.25.46.png
    72,8 KB · Aufrufe: 51
Zumindest mal auf CS6 hoch gehen, und perspektivisch Gedanken zum Weg aus der Softwaresackgasse machen.
 
Oder vielleicht mal über Affinity Photo als Alternative nachdenken.
 
Zurück
Oben Unten