Benutzerdefinierte Suche

Adobe PDF Printer extrem langsam

  1. mewest

    mewest Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    wir erstellen für die druckvorstufe immer wieder mal pdfs aus verschiedenen programmen (indesign, illustrator, freehand usw.). postscript-datei schreiben und dann im distiller zu pdf konvertieren geht super, ist aber ein wenig umständlich.
    daher haben wir den virtuellen Adobe PDF Drucker installiert aber der ist saulangsam, braucht für ein paar kb fast 5 minuten.

    weiss jemand, wie man den auf trab bringt?
     
    mewest, 28.09.2004
  2. bassermann

    bassermann

    für die druckerei gehe ich lieber auf nummer sicher und gehe den weg über postscript und distiller...
     
    bassermann, 28.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adobe PDF Printer
  1. gstar61
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    235
    oneOeight
    05.03.2017
  2. Keysome
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    187
    Keysome
    20.12.2016
  3. chillhase
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.282
    in2itiv
    02.08.2012
  4. Julzelchen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.701
    StarSirius
    23.11.2011
  5. jstch
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.581