Adobe, Mountain Lion und Drucken?

L

lupino

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Guten Abend allerseits,
habe heute leider festgestellt, dass ich aus InDesign und Acrobat unter ML nicht mehr vernünftig drucken kann.
Acrobat stürzt beim Druckbefehl sofort ab. InDesign druckt mit den vorhanden Druckeinstellungen, wenn ich allerdings die Druckereinstellungen aufrufen will, stürzt es ebenfalls ab. PS CS6 druckt bestens und das Exportieren von PDFs aus ID funktioniert ebenfalls.
Hat jemand schon eine Lösung für dieses Problem?
Besten Dank im Voraus und Grüße!
 
Ich habe leider weder InDesign, noch Acrobat; aber der Adobe Reader zumindest druckt hier auch unter Mountain Lion noch einwandfrei.
 
cs6 nochmal installieren und ggf. updates einspielen.
 
Hab ich mittlerweile gemacht (hatte mich verschrieben: es handelt sich um CS5) bringt aber nix.
Merkwürdig finde ich, dass es in Photoshop bestens funktioniert, InDesign auch druckt, aber sofort abschmiert, wenn ich die Druckereinstellungen ändern will. Und das auf 2 Geräten (MacPro + MB Pro)
 
teste mal die CS unter einem neuen benutzer...
 
Danke, aber das bringt leider auch nix
 
treiber vom drucker aktualisieren?
eventuell kann man erst dann von allen programmen problemlos drucken?

cs komplett mit eigenem deinstaller deinstalliert und erst dann erneut installiert?
cs auf dem letzten stand?!

hier wird auch darüber diskutiert:
http://forums.adobe.com/thread/1043181
 
nee, hab ehrlich gesagt nur drüber installiert, weil ich den Deinstaller nicht gesehen hab.
Jetzt probier ich mal das Ganze durch, wobei ich am allerliebsten zum SnowLeo zuückkehren würde...
 
Zurück
Oben Unten