Adobe Flashplayer 9 installieren?

  1. MagicBenny

    MagicBenny Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    habe heute grad bei macupdate.com gesehen, dass es den Adobe Flashplayer 9 zum download gibt. Geht man über die Webseite von Macromedia, welche ja dann auf Adobe weitergeleitet wird, bekommt man aber zunächst nur den 8er angezeigt. Kann mir jemand erklären was das zu bedeuten hat? Soll/Kann man den nun installieren, soll man da lieber noch die Finger von lassen?

    Edit: Wie ich grade in den Comments lesen durfte wohl noch keine so gute Idee den zu installieren ;)

    Schon mal danke für Antworten.

    Gruss
    Benny
     
    MagicBenny, 09.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adobe Flashplayer installieren
  1. wokade
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    228
  2. cubiskel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    452
    Fröschl
    28.11.2016
  3. Raffff
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    271
  4. stuman
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    316
  5. WAK
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.732