1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe DRM Activator-Fehler

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von Lua, 14.04.2005.

  1. Lua

    Lua Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Habe mir gerade den Adobe Reader 7.0 installiert.
    Das Programm scheint auch prima zu funktionieren. Nun wollte ich das Programm auch gleich anmelden um ebooks herunterladen zu können. Ich bin ordnungsgemäss bei Adobe angemeldet, dennoch bekomme aber leider nur die folgende Fehlermeldung:

    Ihre Adobe-Software konnte nicht aktiviert werden.
    Adobe DRM Activator-Fehler (Client-Code 6)
    Ungültiger Speicherort: 1
    Kunden-Support kontaktieren

    Installiert habe ich es aber mit Sicherheit nicht an einem exotischen Speicherort sondern ganz normal im Programm-Ordner.

    Hatte schon jemand das gleiche Problem oder irgendeine Idee wo der Fehler liegen könnte?

    Als Anhang noch eine weitere Fehlermeldung:
     
  2. smallfoot

    smallfoot MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    5
    Bei mir hats funktioniert.

    10.3.9 -
    bei Adobe registriert -
    Reader 7.0.1 geöffnet -
    Safari geöffnet und von Adobe Site irgendein pdf geladen (im Safari) -
    auf einem zweiten Fenster im Safari durch öffnen im Adobe Reader "Datei" > "Digitale Ausgaben" > "Geräte autorisieren" - mit Adobe-ID ebooks aktiviert


    Gruß
     
  3. Lua

    Lua Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Danke für die Antwort. Mittlerweile funktioniert es hier auch. Habe das Programm noch einmal runtergeladen und plötzlich funktionierte es. :rolleyes: