Adobe CS5 Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt's die 64bit denn für alle Apps oder dreht sich's da nur um Photoshop? Ich schau mir Dreamweaver CS5 denk ich in jedem Fall mal an, aber glaube ehrlich gesagt noch nicht, dass ich update. Die CS4 tut auch ihren Dienst ;)
 
Gibt's die 64bit denn für alle Apps oder dreht sich's da nur um Photoshop? Ich schau mir Dreamweaver CS5 denk ich in jedem Fall mal an, aber glaube ehrlich gesagt noch nicht, dass ich update. Die CS4 tut auch ihren Dienst ;)

Meines Wissens nach bezieht sich das auf die gesamte CS.
Aber weshalb, du mögest mir die Frage gestatten, braucht man für Dreamweaver 64bit? Ist das so ressourcenhungrig?
 
Nö braucht man nicht, da hast du schon recht. Hat mich einfach nur interessiert, da, wenn ich mich recht entsinne, die CS4 für Windows ja nur Photoshop in 64bit enthielt.
Der Ramverbrauch von Dw hält sich in Grenzen auch bei Dokumenten mit ein paar 100 Zeilen Code. ;)
 
Nö braucht man nicht, da hast du schon recht. Hat mich einfach nur interessiert, da, wenn ich mich recht entsinne, die CS4 für Windows ja nur Photoshop in 64bit enthielt.
Der Ramverbrauch von Dw hält sich in Grenzen auch bei Dokumenten mit ein paar 100 Zeilen Code. ;)

Laut Adobe bietet die CS 5 sogar nur noch 64bit Unterstützung an. Photoshop ist demnach das einzige Programm, dass man noch als 32bit laufen lassen könne. Bedeutet allerdings allem Anschein nach auch, dass der Support für 32bit Plugins eingestellt wird.

Wobei mir nicht ganz klar ist, ob die Aussagen nur für die Production Suite, also Premiere und After Effects, gelten oder für alle Programme :kopfkratz:

Scheint aber zumindest für Mac- und Windows-Version zu gelten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten