macOS High Sierra Adobe CS3 Troubles nach Update auf High Sierra

A

astavakra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
191
Reaktionspunkte
11
Hi,

verwende bereits seit Jahren die Adobe CS3 und brauch für meine Arbeiten auch nix anderes ...

Seit dem update auf HS jedoch kann ich zB Indesign nur noch so weit öffnen ... leere Fenster und Ende

Photoshop macht übrigens keine Probleme

woran kann das liegen? was kann ich tun?

danke, lg
 

Anhänge

  • cs.jpg
    cs.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 133
Kein High Sierra verwenden. CS3 ist uralt und wird von Adobe nicht mehr supportet. Als die CS3 rauskam, war 10.4 aktuell!
 
Hi astavakra,
ich habe das gleiche Problem. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden???

Danke und VG
 
http://www.hilfdirselbst.ch/foren/Indesign_nach_der_MacOS_high_Sierra__P559943.html

Laut dem Thread läuft unter High Sierra alles außer Indesign CS3.

Ich habe hier noch meine alte Master Collection CS3 auf dem Rechner unter Sierra laufen und da läuft alles 1A. Daher mein Rat bis maximal Sierra updaten. Ich würde sowieso immer dazu raten NIE auf die neueste Apple OS Version zu updaten, bevor man nicht 100% sicher ist, dass alles einwandfrei läuft. Lieber 1-2 Versionen hinterherhinken, die Programme laufen da auch einwandfrei. Wenn man nicht ein neues Feature unbedingt braucht der neuen OS Version natürlich.
 
Hallo zusammen,

habe dasselbe Problem - hat in der Zwischenzeit vielleicht jemand eine Lösung hierfür gefunden?

Danke vorab!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
ist ja schon ein altes Thema, vlt. nutzt es noch jemand. Bei mir hatte Illustrator ein ähnliches Verhalten, Fenster im Hintergrund. Problem war die eingebaute Grafikkarte im Macbook Pro, mit der dedizierten ATE gings einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten