Adobe CS Premium verweigert sich unter Panther

Elvis

Elvis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2003
Beiträge
444
Reaktionspunkte
13
Hi Freunde,

nach langen überlegungen (auch der Kohle wegen) hab ich mir die Adobe CS-Premium Collection zugelegt und sie versucht unter Panther zu installieren.
Die erste CD installierte sich von selbst (Photoshop + Illustrator).
Dann kam die Meldung: CD 2 einlegen. Leider hatte ich keine Möglichkeit die Erste auszuwerfen. Abrechen der Installation. CD 2 einlegen. Dann hat die Istallation nach dem Systemordner 9.2 gefragt (10 war nicht aktiviert).

Watt soll ich machen
 
? wie du hattest keine möglichkeit die cd auszuwerfen? auch nicht mit dem auswurf knopf an deiner tastatur?
 
die CD konnte ich erst auswerfen nachmem ich das Installationsprogramm beendet habe
 
Zurück
Oben Unten