Adobe Creative Suite: Handbücher?

cropfaktor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
119
Hi,

ich weiß, da bin ich wahrscheinlich zu blöd für, aber bei dem Preis für die Adobe Creative Suite 5.5 Master Collection dachte ich eigentlich, dass Handbücher im PDF-Format dazugehören. Tun sie wahrscheinlich nicht. Die DVD-4 ist für en Müll und besitzt nur 6 seitige Nonsens-PDFs.

Gibt es da eigentlich zu den Produkten Handbücher?

Danke für Infos
Andreas
 
Ich kann dir da nur Lynda ans Herz legen... Wenns darum geht viele Informationen in (wenig) Videomaterial unterzubringen, dann bist du dort genau richtig. Hab damit auch (zumindest Grundkenntnisse) Illustrator "gelernt".

Mfg

P.S. Lynda.com
 
Ich habe Illustrator, Photoshop und InDesign mit den Galileo Computing Büchern gelernt und fand die für mich ideal: strukturiert und gut nachvollziehbar an interessanten Beispielen erklärt, wenn man da alle kapitel durch hat, hat man so ziemlich alles schonmal gemacht. Die gibt es für jede CS-Version extra und meistens mit ein-zwei Lern-DVDs dabei. Allerdings sind die auch nicht ganz billig, aber wenn du in einer größeren stadt lebst, kannst du die evtl. auch in den stadtbibliotheken ausleihen (so hab' ich's gemacht).
 
Zurück
Oben Unten